Buchungssystem

Die KölnMedia EDV-Beratung bietet seit Mai 2017 eine flexible Buchungs- und Verwaltungslösung für Veranstalter von (Stadt-)Touren, Indoor-Erlebnissen, Fun- & Outdoor-Veranstaltungen, Kultur-Events sowie Kochschulen, Wellness-Anbieter und Vermieter von Ferienhäuser- und Wohnungen an.

Die Buchungs- und Verwaltungslösung wird als SaaS-Lösung (Software as a Service) auf leistungsfähigen Servern in Deutschland gehostet. Die Lösung integriert sich nahtlos in wenigen Minuten in Ihre Webseite mit den verwendeten Farben und Schriften – ganz automatisch. Bieten Sie künftig alle Ihre Erlebnisse, Touren oder Kurse online auf Ihrer Webseite an. Mit hochauflösenden Fotos, Videos und Kartenausschnitten, die Ihre Kunden begeistern und überzeugen. Dazu immer aktuelle Verfügbarkeiten, Preise und Sonderkonditionen. Der Buchungsprozess ist schnell, einfach und sicher: Kunden geben ihre Daten direkt ein, ohne lästige Anmeldung oder Weiterleitung. Die Integration in Ihre Webseite ist von uns immer auf den neusten Stand der Technik und der rechtlichen Bestimmungen gebracht.

Zahlungen schnell und sicher empfangen.
Ohne Aufwand. Ohne Risiko. Ohne zusätzliche Kosten.

Verschwenden Sie keine Zeit mehr damit, sich um jede Zahlung selber kümmern zu müssen. Mit unserem System können Sie ganz leicht Onlinezahlungen akzeptieren und den Zahlungsprozess automatisieren. So sparen Sie wertvolle Zeit und haben jederzeit die volle Kontrolle über Ihre Buchungen – und Ihre Kunden erscheinen durch Vorabzahlung auf jeden Fall! Unsere Lösung beinhaltet Lastschrift, PayPal, Kreditkarte, Sofortüberweisung, Gutscheine oder natürlich die gute alte Barzahlung vor Ort. Sie zahlen außer einer geringen Servicegebühr keine zusätzlichen Gebühren und benötigen auch kein Händlerkonto. Sie können sofort anfangen Online-Zahlungen anzunehmen! Oberste Priorität hat für uns dabei die Datensicherheit – denn sensible Daten brauchen Vertrauen.

Der Clou: Anbindung an weitere Vertriebsplattformen

Doch unsere Lösung geht noch weiter und bietet Ihnen durch das große Vertriebsnetzwerk Zugriff auf viele renommierte Vermarktungsplattformen, wie u.a. GetYourGuide, mydays, Jollydays und TripAdvisor. Der Abgleich von Verfügbarkeiten, die Koordination verschiedener Kalender sowie die Anpassung Ihrer Kontingente läuft dabei ebenfalls ganz einfach zentral über unser System.

Unser Startangebot:

Für einen Pauschalpreis von 149,00 € (inkl. Umsatzsteuer) binden wir das Buchungssystem in Ihre Website ein und helfen Ihnen bei der Erst-Einrichtung der Erlebnisse bzw. Veranstaltungen (bis 20 Erlebnisse/Events). Dazu erhalten Sie die Basis-Lösung für unbegrenzte Erlebnisse sowie unbegrenzte Buchungen und Verkäufe pro Monat, inkl. Anbindung an Bezahlsystem mit Paypal, Kreditkarte, Sofortüberweisung, EC-Cash und Co. von uns KOSTENLOS – und zwar LEBENSLANG! Sie zahlen lediglich eine fixe Transaktionsgebühr für Buchungen von 0,50 € pro Teilnehmer sowie eine Transaktionsgebühr von 9 % der Rechnungssumme (fällt nur bei Onlinezahlungen an).

Plus- und Premium-Varianten unserer Lösung erhalten Sie auf Anfrage ab monatlich 49,00 €

Und da wir von unserem Produkt überzeugt sind, gibt es keine lange Vertragsbindung! Kündigungsfrist nur einen Monat!

Sprechen Sie uns an! Wir beraten Sie gerne!